Ausl. Flüssigkeiten nach VKU

Datum: 17/18.07.2021

 

Einsatzbeginn: 23:54 Uhr

 

Einsatzende: ca. 01:15 Uhr

 

Einsatzort: Landstraße K1306 Hecklingen - Groß Börnecke

 

Stichwort: Auslaufende Flüssigkeiten nach Verkehrsunfall

 

Kräfte:

  • TLF 16/25
  • HLF 20/16
  • RTW DRK Staßfurt
  • RTW JUH Egeln
  • NEF DRK Atzendorf
  • Polizei

Kurzbericht: Wir wurden in den späten Abendstunden zu einem Verkehrsunfall gerufen. Es sollte sich ein Pkw überschlagen haben und auf einem Acker zum Liegen gekommen sein vermutlich gab es 3 Verletzte. Wir fuhren die Einsatzstelle an und der erste Gruppenführer vor Ort sichtete die Lage und konnte die Lage der Leitstelle bestätigen. Eingeklemmte Personen gab es zum Glück keine. Wir sperrten die Unfallstelle ab und richteten den Pkw wieder auf. Nachdem die RTW´s die Einsatzstelle verlassen hatten, konnten wir die Sperrung aufheben und die Einsatzstelle verlassen.

 

Wir wünschen den Verletzten eine schnelle Genesung.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Hecklingen